Pharmaserv Logistics News
Marburg, 03.11.2016

Pharmaserv Logistics präsentierte sich erneut auf der internationalen Pharma-Messe CPhI.

Am eigenen Messestand wurden spezialisierte Logistik-Lösungen für die Pharma- und Biotechindustrie promotet.

Das Messeteam von Pharmaserv Logistics in Aktion

Das Messeteam von Pharmaserv Logistics in Aktion

Über 36.000 Besucher und ca. 2.000 Aussteller nahmen an der internationalen Pharma-Messe CPhI teil, die in diesem Jahr in Barcelona stattfand. Als einer der wenigen Pharmalogistiker war auch die auf temperaturgeführte Exporte, European Distribution und Pre-Wholesale-Lösungen spezialisierte Pharmaserv Logistics wieder mit einem eigenen Stand vertreten.

„Unser Ziel, die junge Marke `Pharmaserv Logistics` insbesondere auch den internationalen Zielkunden präsent zu machen, sind wir mit der erneuten Messeteilnahme wieder ein großes Stück näher gekommen. Wichtig war uns zu vermitteln, dass wir zwar unter einer neuen Marke am Markt auftreten, aber eigentlich langjährig erfahrene Profis im Pharmalogistikgeschäft sind.“, so Manuel Papstein, Head of Business Development bei Pharmaserv Logistics. Dies spiegelte sich auch in der Auszeichnung zum `Finalist` bei den diesjährigen CPhI Awards wider. Pharmaserv Logistics trat in der Kategorie 8 „Excellence in Pharma: Supply Chain, Logistics and Distribution” mit seiner skalierbaren Lösung für die flexible Lagerung und weltweite Distribution sensibler Fertigarzneimittel an. Unter dem Titel `Biotech Distribution Platform ermöglich Supply Chain Exzellenz` schafften es die Logistikexperten direkt in die Finalrunde.

Offizielles Finalisten-Logo der CPhI Awards„Auch wenn wir dieses Jahr nicht gewonnen haben, sehen wir uns dennoch in der Qualität unserer Dienstleistungspalette bestätigt. Denn als Lead Logistics Provider ermöglichen wir unseren Kunden verkehrsträgerübergreifende Supply Chain Lösungen zur Versorgung ihrer Zielmärkte und Kunden. Und bieten so unseren Kunden ganzheitliche Lösungen aus einem Guss.“, so Dr. Martin Egger, Leiter Pharmaserv Logistics. Das Messe-Team der Pharmaserv Logistics blickt somit auf eine erfolgreiche Messewoche zurück und bedankt sich bei allen Kunden, Interessenten und Besuchern.